
Folge deinem inneren Ruf...
Begib dich auf eine Entdeckungsreise in deine weibliche Ur-Kraft
Initiationszyklus in der Mysterienschule The Ecstatic Self zur Priesterin des Lichts
Im 14-wöchigen Zyklus I von III Zyklen wirst du initiiert in die Priesterin, die in dir schlummert. Du fühlst Dich in Zeiten emotionaler & mentaler Herausforderungen, die an all deinen Strukturen rütteln, so sicher wie ein Fels in der Brandung. Durch tiefe Erdung in deinem Körper bist Du fähig absolut präsent im Jetzt zu sein und geistesgegenwärtig zu reagieren. Du lernst destruktive Muster zu erkennen und zu wenden. Du fühlst Dich als hättest Du Zauberkräfte, einen klaren Fokus, eine klare Vision und einen starken Willen. Da Du deinen inneren Mann nun kennst und geheilt hast. Dabei hast du gelernt, dass Du alle Wünsche die Du im Außen ans Männliche richtest, in Dir selbst erfüllen kannst. Genauso hast Du die Geheimnisse der weiblichen Sexualität erforscht, Traumatas geheilt und die Kraft deiner Sexualität kennen und leiten gelernt. Selbstzweifel, Entgrenzungen, Zyklusschmerzen, Stimmungsschwankungen haben sich dadurch aufgelöst und integriert. Du navigierst dein Leben, deine Beziehungen in emotionaler und mentaler Ausgeglichenheit weil Du weisst, wie du deine Gebärmutter heilen kannst. Du erlebst deine Monatsblutung als etwas schönes, als eine monatlich tiefe Verbindung zu Dir. Dein Zyklus ist fliessend und sanft und du weisst ihn optimal auf deine Träume anzuwenden. Spannungen lösen sich und tiefes in Dir zu Hause sein, stellt sich ein. Deine Heilkanäle öffnen sich immer mehr, sodass du deine rohe weibliche Urkraft, die innere Heilerin in Dir, entdeckst und lebst. Endlich befreist Du Dich aus Abhängigkeiten und lernst Deinem Herzen kompromisslos zu folgen. Das Feld der genialen Schwesternschaft hält und trägt dich.
Ins Priesterinnen Bewusstsein und den uralten Pfad der Rosa Mystica
Rosenmedizin
Praktiken mit dem Pflanzengeist und Medizin der Rose
In Zyklus I lernst Du:
Dies ist jetzt möglich für Dich, für uns Alle!
Sei Teil der modernen Mysterienschule THE ECSTATIC SELF.

Aufbau und Materiealien
Der Kurs Zyklus I ist in 14 Einheiten aufgebaut, in die Du Dich wöchentlich im Selbststudium vertiefen kannst. Bei Deinem Eintritt erhältst du per Email Deine persönlichen Zugangsdaten mit denen Du Dich im Kursbereich einloggen kannst. Dort erwarten Dich:
Gemeinsame Live Calls und Heilsessions
Du bist nicht allein auf der Reise! Ein mal wöchentlich gibt es ein Zoom-Treffen mit einer leitenden Priesterin und allen teilnehmenden Schwestern die zeitgleich mit Dir durch den Zyklus reisen. Ihr könnt euch jederzeit in der Facebook Gruppe, für initiierte Mitglieder, austauschen. Pro Zyklus kannst du eine persönliche Heilsession mit Serena und eine Session im gehaltenen Raum einer Pristerin in Anspruch nehmen. Wenn möglich freuen wir uns auch auf ein gemeinsames physisches Treffen.
Videos und Audios
Mit Übungen, Meditationen und Ritualen. Hier ist ein Einblick in eine Video-Reise mit Serena: Die Reise ins ekstatische Potential.
Dokumente
Pdfs die Dir als Leitfaden dienen, Dich mit Lesestoff versorgen und Dich Schritt für Schritt durch den Zyklus führen.
Inhalte die Dich erwarten
Initiationen
Ins Priesterinnen Bewusstsein und den uralten Pfad der Rosa Mystica (Isis, Maria, Maria Magdalena, Jeshua und Mysterien des hohen Ägyptens)
Rosenmedizin
Praktiken mit dem Pflanzengeist und Medizin der Rose
Medizinrad - Einführung
Einführung ins Medizinrad, die grundlegend bestimmenden Kräfte in der Natur entdecken und in uns aktivieren
Ahnenheilung
Ahnenheilung der weiblichen und männlichen Linie
Zyklisches Sein
Wie wir durch die Energien der 4 Zyklusgöttinnen unser Leben ausrichten können
Massagen
Für die Befreiung deiner Yoni, Lustpunkte und Heilmassagen für die Zervix - deine tiefsten essentiellen weiblichen Alchemie und Lustzentren
Tantra Basics
Tantrische Praktiken dich mit deiner ganzheitlichen Sexualität sinnlich und sicher auszudrücken
Sinnlichkeit
Entdecken der neun weiblichen Orgasmen, einer befreiten Lust und Sinnlichkeit
Vortexen
Technik um Dich zu zentrieren und mit Mutter Erde zu verbinden
Atemtechniken
Tantrische Atem-, und Körper Praktiken mit Dir selbst (innere Alchemie)
Inner Peace
Vergebung und Loslassen: Friede dem Alten, Raum für das Neue
Schwesternschaft
Die haltende und nährende Schwesternschaft der Rose mit ihren Ritualen und Zeremonien sowie support durchs Support Team
Vokaltönen
Uralte Praxis für Schutz und Durchlässigkeit
Heilung
Heilung und Re-Balancierung deiner Gebärmutter und Yoni sowie der Zervix
De-Armoring
ein Tool um den Körper, die Meridiane, das Gewebe sowie deine weiblich sexuellen Zentren zu entpanzern von Schmerz, Stauungen, Erinnerungen und Blockaden
Traumaarbeit
Öffnung und Erweiterung deiner Heilkanäle und Medialität Lösung alter Energien durch verschiedene Techniken, Trigger auflösen, geheilte und ungeheilte Männ-/Weiblichkeit, Auflösung von Mustern und Gewohnheiten, Eifersucht und Opfer-Täter Mustern
Der nächste Programmzyklus startet am
21.03.2022
Bist Du bereit, das Pulsieren des Herzschlages der Mutter Erde in Deiner Yoni zu spüren?
Dann sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu Zyklus I
deine investition in dich
Zyklus I
Anmeldung
Du möchtest dir deinen platz zu den aktuellen Konditionen in Zyklus I sichern?
Dann lass dir direkt die AGB's und Zahlungsinformationen per Email zusenden.
Zyklus I
1:1 Live Call
Du möchtest uns persönlich kennenlernen?
Wir freuen uns auch dich kennen zu lernen, geliebte Schwester!
Buche hier deinen Termin für ein kostenloses 1:1 Gespräch mit einer der leitenden Priesterinnen.

Am Anfang deiner Reise weißt du eigentlich gar nicht so genau, was dich erwartet und warum du jetzt diesen Weg einschlägst. Vielleicht ahnst du es aber auch schon, und freust dich bereits auf die Früchte, die dir dieser Weg vielleicht schenken wird.
Du stehst in einem satten, vor Energie vibrierenden Rosengarten – der Rosengarten deines Herzens, in dem du immer sicher und gehalten bist, und dessen Rosen die für dich perfekte Medizin und Schwingung tragen. Du weißt, dass du hier her kommen kannst um aufzutanken, dass es aber auch einige einzigartige Orte gibt, die dir ganz besondere Heilungserfahrungen schenken. Welche Teile in diesem Garten wirst du wohl erkundschaften? Neugierig blickst du durch ein paar Rosenbüsche in einen geheimen Teil in diesem Garten, der dir nur gerade noch verborgen ist, von hier kannst du eine aufregend ekstatische Energie spüren, oder vielleicht auch eine ganz ruhige, sanfte Energie? Dieser Teil in deinem Garten ist dein ganz eigener.
Nun stehst du auf einem weiten Feld, die Sonne sieht man gerade aufgehen, zwischen Mohnblumen blitzt sie hindurch, während du auf dem Boden sitzend, die Erde durch deine Yoni bis in deinen Körper hinein schwingen spürst. Wie sie durch dich atmet und du durch sie, eng verwoben. Nun erkennst du, dass um dich herum mehrere Schwestern sitzen, in dem kleineren Kreis erkennst du die Schwestern, die sich vielleicht gerade entschieden haben dem Feld der Schwesternschaft beizutreten, manche, wie vielleicht auch du überlegen es sich gerade zum ersten Mal, oder vielleicht schon ein bisschen länger und wissen noch nicht so wirklich. Um diesen Kreis erahnst du die Schwestern, vom Team, gemeinsam mit all den anderen Schwestern aus den vergangenen Zyklen – ein Netzwerk aus Unterstützung und Mitgefühl, das bereits besteht und immer weiter wächst. Man sieht Neugier aufblitzen in allen Gesichtern, Neugier aufeinander, Anteilnahme, Interesse. Du kannst einige Fäden sehen, die wie aus Licht gesponnen zwischen bereits initiierten Schwestern schwingen – welche Themen haben sie gemeinsam bearbeiten dürfen? Welche Freundschaften konnten gewebt werden? Um diesen Kreis spürst du nun ein gewaltiges Feld an Energie: Krafttiere, Ahnen, Lichtwesen, Drachen, Engel, aufgestiegene Meister, Rosenpriesterinnen aus uralten Linien halten das Feld in purer Freude darüber, dass so viele Frauen sich auf den Weg begeben in ihr befreites Sein. Aus den verschiedenen Richtungen nimmst du ganz besondere Energien wahr, aus jeder eine andere mit neuer Qualität und in jeder steht eine Frau, in einem anderen Alter und du weißt, dass sie dir etwas über dein eigenes zyklisches Sein erzählen werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ob dieser Weg in diesem Moment der richtige ist, kann nur der Atem in deinem Herzraum dir erzählen, lausche ihm, während er dir deine eigene Wahrheit zuflüstert. Ganz egal, wie du dich entscheidest, ich sende dir Frieden und Vertrauen auf all deinen Wegen, mögest du dein Licht voll entfalten.
Das Sagen Teilnehmerinnen der Mysterienschule

“
Vieles schwingt in mir jenseits von Worten. Es ist mehr wie ein sehr köstlicher Geschmack, den ich aus dem Programm der Mysterienschule mitnehme. Süss, schmelzend, lustvoll. Zugleich spüre ich nach den 14 Wochen, die Kraft der Verantwortung und Wichtigkeit dieser Art zu wirken in der Welt. Ich durfte erfahren, in was für grosser Hingabe Serena diesen Weg der Priesterin geht. Ich habe sie als authentische Mentorin erlebt, die den uralten Pfad der Rose für Frauen der heutigen Zeit mit viel Tiefe vermittelt. Ich habe sie erlebt als Medium, Schwester, Freundin auf Augenhöhe, eine grosse Priesterin mit der Stärke der Berührbarkeit und Menschlichkeit. Ich schätze, wie offen sie auch von den Herausforderungen auf diesem Weg teilt. Es ist befreiend, wie Serena Spiritualität entschlüsselt als unsere wahre Grundnatur, jenseits von Dogmen und Regeln.
Clara - Zyklus I

“
Die Mysterienschule war eine wunderbare und intensive Reise in meine Tiefen, in meinen Körper, zu meinem Frausein, meinen Ahnen, dem eigenen Liebhaber, dem Fluss der Energie. Ich durfte lernen wie ich mich ganz tief mit Mutter Erde verbinde, wie meine Yoni atmet, wie meine Gebärmutter zu mir spricht. Zudem hat mich jede Menge neues/altes Wissen sehr bereichert. Oft war es so, als würde Serena mit ihren Worten, Sessions oder Heilreisen, die Dinge in mir freischaufeln. Dinge, die da schon längst gespeichert darauf warten, endlich wieder ans Tageslicht oder ins Bewusstsein zu gelangen. Ganz ganz oft hat es sich einfach nur nach ERINNERN angefühlt. Das war echt magisch und hat mich sehr berührt!!! Vielen Dank dafür liebe Serena!
Julia - Zyklus II

“
Liebe Serena, ich danke dir von Herzen für die Aufgabe die du hier erfüllst. Durch dein Programm durfte ich so altes und heilendes Wissen in mich aufsaugen und integrieren wie es mir nie zuvor möglich war. Es ist als hätte ich mein ganzes Leben auf dich gewartet, dass du dieses Wissen in mir anknipsen kannst um danach noch heller und reiner strahlen zu können.
Auch die Blockaden die mir auf dem Weg zu meinem höchsten Selbst im Weg standen wurden zu soooo großen Teilen gelöst und transformiert dass ich nur mit staunenden Augen dastehen und es kaum glauben kann was alles möglich ist. Es sind so viele heilende Tränen geflossen und so viel Wut und Trauer gelöst worden, dass ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich bedenke, was das alles bei mir, meinen Ahninnen und meinen Kindern gelöst hat und sich für sie und mich nun ganz natürlich und selbstverständlich in den Alltag integriert.
Ich danke, danke, danke dir und sende dir 1000 Rosen.
Anika - Zyklus II


An'Anasha, geliebte Schwester der Rose, deine Serena
&
Team Ecstatic Self
Priesterinnen Clara, Anja & Olivia