fbpx
Serena`s

Rote Rose Retreat

Initiation zur Heilerin, zum Heiler mit der roten Rose

Rosa Mystica, Path of the Rose

Der uralte Pfad der „Rosa Mystica, path of the Rose“ führt uns weit weit zurück, ins alte Ägypten, Persien und weiter zurück. Einer der ersten Mysterienpfade, auf dem es in seiner Essenz darum geht, unsere wahre, innerste, göttliche und lichtvolle Essenz zu erkennen, um damit Lichtträger, Trägerin für die Erde und als Seele zu sein.

Die Medizin der Roten Rose

 

Ausgleich von männlich und weiblich in uns

Frieden mit der eigenen Sexualkraft -, & Geschichte

Sexualmagie und die Anwendung in Bezug auf deine eigene sexuellen Kräfte

Transmutation von Sexualenergie in Herzensenergie

Karmische Blockaden in Bezug auf männlich weiblich, Sexualität und Manifestation lösen 

Lösen von Wut Themen

Manifestationskraft

Freisetzen der inneren wirklichen Leidenschaft, Zentrierung des Feuers
Körperheilung und Blutreinigung
Heilkanäle öffnen

Heiler, Heilerin mit der Essenz der Roten Rose zu werden, bedeutet, dass du dich diesem Pflanzendeva 6 -7Tag ganz hingibst und committest. Ich führe dich durch 6 Tage, in denen Du deinen Körper rituell reinigst, eine bestimmte Diät einhältst und jeden Tag Praktiken mit der Rose ausübst. So kann dieser Pflanzendeva, seine Heilmedizin und Heilkraft tief in die Strukturen deiner Chakras, deiner DNA ja sogar deinem Blut einweben.

Dies ist ein uralter Weg, um sich auf schamanische Art und Weise mit einem Pflanzengeist zu verbinden und von ihm geführt zu werden. Solche Dietas können im Amazonas bis zu einem Jahr andauern. In diesem Jahr bleibt der Aspirant die ganze Zeit alleine und in Zwiesprache mit der Pflanze. Jeder Tag ist einem der 5Elemente zugeordnet. Jeden Tag wirst du mit einem anderen Element und der Rose tiefe heilende Zeremonien erleben, die bei dir die Kanäle reinigen und deinen Heilkanal und die energetisch medialen Kanäle für die Rose öffnen.

Bspw. Wassertag – Tag der weiblichen Kraft – weibliche Sexualität/Mysterien tantrische Rituale für die Frau und Wasserzeremonie.

Feuertag – Tag der männlichen Kraft – männliche Sexualität, Mysterien, tantrische Grundlagen, FeuerPuja und schematisches „Cut the Cord Ritual“ mit Grossvater Feuer (super starkes, reinigendes Ritual alter (sexueller) Energien), Ahnenarbeit etc.

Neben der tiefen Arbeit mit der Roten Rose wirst du in tantrische Grundlagen sowie schamanische Zeremonien initiiert

Ich bin Serena Laura, Gründerin der Mysterienschule „The ecstatic Self“

In der Mysterienschule begleite ich Frauen in die mystik des Pfades der Rose und der weiblichen Sexualität, Magie und vollstes verkörpertes Potential. Einen Teil davon sind tantrische Initiationen und Praktiken, um die unschuldig erotische Essenz die wir alle ins uns tragen frei zu legen. Um diese Urquell Energie in uns zu leiten und zum manifestieren von Heil einzusetzen🌹♥️

Ich unterrichte seit mehreren Jahren Gruppen auch mit Männern im multi-dimensionalen Liebe machen, der Sexualmagie, Kurse rund um die Mysterien verbunden mit unserer sexuellen Kraft.

Ich begleite Menschen durch mediale und intuitiv schamanische Arbeit auf ihrem Erwachungsweg. In Mir ist eine Tantrika & Initiatorin, welche voller Hingabe tiefe (sexuelle) traumas sowie ein Kundalini Awakening oder schlichtweg Initiationen auf dem tantrischen Weg vermittelt.

Ich gehe den Pfad der Rosa Mystica seit vielen Jahren. Die Medizin dieses tiefgehenden Pfades ist, dass ich Heilsessions mit der Rose, den verschiedenen Archetypen, die Mysterienteachings rund um die Rose und diese tiefen schamanischen Dietas mit Dir zu teilen. Ich kann nicht in Worten beschreiben was für tiefe Heiling durch diese Dietas in denen wir einen Pflanzengeist ganz in und durch uns Wirken lassen, möglich ist.

Die Mysterien der Rose zeigen und öffnen dich für deine tiefste Essenz, dein tiefstes Erkennen und hellstes Licht.

Hast du Fragen? Dann schreibe uns:

Was das Programm beinhaltet:

Dein Packet:

 

Praktiken in kontemplation mit der Rose am Morgen und am Abend

tantrische Initiationen mit der Roten Rose

tägliche Elementerituale

tiefe, nach innen gerichtete Schamanische Arbeit

meine persönliche Begleitung für dich

Raum für Stille und Rückzug für dich

heilige Zeremonien

6 Nächte im Schlafsaal oder Zelt 

Vollpension mit veganer Küche

Cacaozeremonie

hochwertiges Rosenöl

Tinktur

Rosenmedizin

Deine Investition:

1.333-1.777 CHF

Auf Eigene Einschätzung und Einkommen

 

vom 04. bis 09. Oktober 2021

Die Unterkunft:

Idyllisch und ländlich gelegen, findest du das private Ferienhaus in La Verdière. Das ist ein kleiner, historischer Ort in der Provence. Das großzügige Schloss ist weithin sichtbar, der Duft von Lavendel wird deine Sinne verwöhnen und die Schluchten des Verdon laden zum baden und Bootfahren ein.

Ein Foto von der Sonnenaufgangswanderung in den Schluchten des Verdon

Die Außenansicht auf das Haus.

Es steht eine Empore mit mehreren Matratzen zur Verfügung. Auch gibt es einen großen Garten und Platz im Zelt und in den Gemeinschaftsräumen. Bei Bedarf können auch die Ferienwohnungen in der Nachbarschaft gebucht werden. Sprecht mich dazu einfach an.

 

Mit herzlichen und rosigen Grüßen

Deine Serena Laura Leu

Melde dich hier bis zum 27.09 verbindlich an: