fbpx

Wenn auch Du Dein weibliches ekstatisches Potential entfalten willst

Kostenfreies Online Training am 27.02.2021 – trage Dich ein um das Webinar vom 27.02.2021 via Email zu erhalten

Mit der Anmeldung zum Webinar meldest du dich auch zu meinem Newsletter an. Du kannst dich jederzeit wieder austragen, indem du dem Link unterhalb meiner E-Mails folgst.

Du erfährst im Online Training:

🌹 den Schoßraum als eine Quelle der Anbindung an den Kosmos & als Anker von Heilenergien

🌹wie die Prinzipien der inneren Alchemie die weiblichen und männlichen Polaritäten in Balance bringen

🌹die Essenz der Rose, der höchst schwingenden Liebe, und wie sie die ureigene innerste Rosen-Essenz sanft weckt

🌹wie immense Freiheit im Leben kreiert und radikal alles befreit wird, was nicht länger deiner besten Version dient und den ekstatischen Entwicklungsprozess blockiert

🌹wie die uralte Medizin der Rose und die Schlangenkraft kanalisiert werden und die innere Priesterin wecken

🌹Wie du Dein größtes Licht, deine wahre Essenz hier auf Erden voll verkörperst

Es ist meine Herzens-Vision Frauen auf dem Weg ins ekstatische Potenzial und eine nährende
Priesterinnen-Schwesternschaft, zu begleiten.
Ich teile mit Dir einen Initiationszyklus in einer modernen 14-wöchigen Mysterienschule. 

Tritt der Facebook-Gruppe bei und nimm an meinem kostenlosen LIVE-Webinar teil! ♥ 

Klicke hier um in die Facebook-Gruppe zu kommen. 

Das sagen Teilnehmerinnen der Mysterienschule

Liebe Serena, ich danke dir von Herzen für die Aufgabe die du hier erfüllst. Durch dein Programm durfte ich so altes und heilendes Wissen in mich aufsaugen und integrieren wie es mir nie zuvor möglich war. Es ist als hätte ich mein ganzes Leben auf dich gewartet, dass du dieses Wissen in mir anknipsen kannst um danach noch heller und reiner strahlen zu können.
Auch die Blockaden die mir auf dem Weg zu meinem höchsten Selbst im Weg standen wurden zu soooo großen Teilen gelöst und transformiert dass ich nur mit staunenden Augen dastehen und es kaum glauben kann was alles möglich ist. Es sind so viele heilende Tränen geflossen und so viel Wut und Trauer gelöst worden, dass ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich bedenke, was das alles bei mir, meinen Ahninnen und meinen Kindern gelöst hat und sich für sie und mich nun ganz natürlich und selbstverständlich in den Alltag integriert.
Ich danke, danke, danke dir und sende dir 1000 Rosen.

Anika

Vieles schwingt in mir jenseits von Worten. Es ist mehr wie ein sehr köstlicher Geschmack, den ich aus dem Programm der Mysterien schule mitnehmen. Süss, schmelzend, lustvoll. Zugleich spüre ich nach den 14 Wochen, die Kraft der Verantwortung und Wichtigkeit dieser Art zu wirken in der Welt. Ich durfte erfahren, in was für grosser Hingabe Serena diesen Weg der Priesterin geht. Ich habe sie als authentische Mentorin erlebt, die den uralten Pfad der Rose für Frauen der heutigen Zeit mit viel Tiefe vermittelt. Ich habe sie erlebt als Medium, Schwester, Freundin auf Augenhöhe, eine grosse Priesterin mit der Stärke der Berührbarkeit und Menschlichkeit. Ich schätze, wie offen sie auch von den Herausforderungen auf diesem Weg teilt. Es ist befreiend, wie Serena Spiritualität entschlüsselt als unsere
wahre Grundnatur, jenseits von Dogmen und Regeln.

Clara

Die Mysterienschule war eine wunderbare und intensive Reise in meine Tiefen, in meinen Körper, zu meinem Frausein, meinen Ahnen, dem eigenen Liebhaber, dem Fluss der Energie. Ich durfte lernen wie ich mich ganz tief mit Mutter Erde verbinde, wie meine Yoni atmet, wie meine Gebärmutter zu mir spricht. Zudem hat mich jede Menge neues/altes Wissen sehr bereichert. Oft war es so, als würde Serena mit ihren Worten, Sessions oder Heilreisen, die Dinge in mir freischaufeln. Dinge, die da schon längst gespeichert darauf warten, endlich wieder ans Tageslicht oder ins Bewusstsein zu gelangen. Ganz ganz oft hat es sich einfach nur nach ERINNERN angefühlt. Das war echt magisch und hat mich sehr berührt!!! Vielen Dank dafür liebe Serena!

Julia

Was wäre wenn …

▶ Keine Ängste und Stimmen aus dem System oder den Prägungen der Vergangenheit dir einflüstern wie du zu sein hast, was richtig und was falsch ist, was gut oder eben böse ist…
▶ Wenn es sie einfach nicht mehr gibt, sondern nur reine Anbindung an dein SeelenLicht, tiefstes Urvertrauen jedem Herzensimpuls folgen zu dürfen, wissend, dass für dich gesorgt wird?
▶ Wenn deine Sexualität zu einer reinen Liebes-, und Kraftquelle wird und Du sowohl im Innen als auch im Aussen mit dem Männlichen in totalem Frieden Hand in Hand kreierst?
▶ Wenn deine höchsten Träume sich erfüllen und sich erst als den Anfang noch viel grösserer Träume zeigen? Wenn es einfach keine Zweifel mehr gibt und du der Stimme deines Herzens und der Intuition deiner Gebärmutter frei folgen kannst?

So meldest Du Dich an

1. Trage dich in meine Liste ein und melde dich für das LIVE-Webinar am 27.02.2021 an.

2. Du bekommst eine Bestätigungs-E-Mail (bitte bestätigen & Spam Ordner checken) sowie die Einladung zur Facebook Gruppe zugesendet. Dort findet das Live-Webinar statt.

3. Sei am 27.02.2021 um 20:00 im life Webinar mit Serena zum weiblich ekstatischen Sein dabei. Bei Interesse am Initiationszyklus der Mysterienschule kannst du Dich anschließend (oder sofort) für ein kostenloses 1:1 Herzensgespräch mit Serena anmelden.

Mein Name ist Serena. Dies bedeutet Freude und innere Ruhe –
zwei Qualitäten welche Teil unseres natürlichen Wesens sind.

Mein ganzes Leben hindurch bin ich stark von der geistigen & nicht sichtbaren Welt geführt und begleitet worden. Während langer Zeit war Mir nicht bewusst, dass eine solche Verbindung und Kommunikation mit der Geistwelt und Natur nicht für Alle alltäglich sind. Ich weiss auf jeden Fall, dass eine Verbindung mit diesen Welten für alle Menchen möglich ist.

Es ist unser Geburtsrecht unsere Schöpferinnenkraft wieder zu entdecken und im Kontakt mit der uns inne wohnenden, göttlichen Kraft, zu sein. Wir sind die Magier und Magierinnen unseres Lebens und können unsere Visionen und Träume manifestieren. Es ist unser Geburtsrecht unserem Ruf zu folgen, unsere Berufung auszuüben und so uns selbst und unsere Mutter Erde zu heilen und damit dem grossen Ganzen etwas beifzufügen. Es ist unsere Aufgabe den Pfad für die nächste Generation vorzubereiten. Diese heilende Kraft liegt in uns.
In deiner Essenz bist du ganz und perfekt, genau so wie du bist. Durch mein Coaching gehe ich mit Dir ein Stück deines Lebensweges, um diese Kraft zu aktivieren und zu nähren. Du darfst so frei sein wie ein Delphin im tiefsten Ozean, so hoch fliegen wie ein Adler im unendlichen Himmel und dein authentisches Selbst ausdrücken und leben.

Ich bin von HeilerInnen & SchamanInnen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen begleitet worden.

Der Name meiner Seele ist FabiJenna, dies bedeutet die Weisse Hohenpriesterin. Ich bin geweihte Hohenpristerin der Weissen Priesterschaft und arbeite nahe mit den aufgestiegenen Meistern der Urchristen Familie Zusammen. 

Ich stehe im Dienst für das höchste Wohl des grossen Ganzen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Ich freue mich auf Dich und Dein Licht.

Mit An’Anasha (danbarkeit) und Elixier (bedingungsloser Liebe) grüsse ich Dich von Herz zu Herz

Deine Fabijenna / Serena Laura 🌟💎