Entstehung der Mysterienschule „The Ecstatic Self"
Eine persönliche Geschichte
Entstehung der Mysterienschule „The Ecstatic Self"
Eine persönliche Geschichte
Die Mysterienschule begann mit dem klaren Auftrag aus der geistigen Welt im Januar 2019. Ich investierte mehr Geld als ich hatte in ein Online Business Training, obwohl es mir verrückt erschien. Ich konnte mir ein Online Business überhaupt nicht vorstellen. Jedoch kenne ich die klopfenden Impulse meiner Seele mittlerweile und weiß ihnen bedingungslos zu vertrauen. So kam kurz darauf Corona. Gleichzeitig vereinte und sammelte sich mein Wissen aus acht Jahren Selbständigkeit als Reittherapeutin, schamanisch-medial Praktizierende, & intuitive Heilerin. Ich realisierte, dass die unterschiedlichen Bereiche in denen ich tätig war wie Schoßraumheilung, Tantra, multidimensionale Sexualität, Soundhealing, Schamanismus, Geistheilung, Doula, Reiki, Runen, Cranio-Sacrale Therapie, Rituale & Zeremonien, Jahreskreisfeste und Magie sowie magisches Wirken und Mystizismus mir auf eine moderne Art und Weise die Anteile zurückgebracht hatte, die ich in alten Leben aktiviert hatte. So tauchte ich tief in die Codes der Rosa Mystica ein und wandelte den Pfad des Hohenpriestertums. Nun bin ich dem Ruf meiner Seele wieder gefolgt und meine ersten zwei Pferde haben an meine Seite gefunden. Im Zuge meines bisherigen Weges habe ich alle meine Namen und Titel, Mäntel und Identifikationen abgelegt. Ich bin weder Hohepriesterin, noch Schamanin - ich bin ein Wesen der Quelle, ein Kind des Kosmos, welches den Impulsen seiner Seele radikal folgt. Ich bin Essenz und verkörpere alles, was ich will, ohne es zu sein. Ich bin die Leere sowie das Mysterium selbst, welches sich nicht definieren kann & nicht definieren lässt.
Seit früher Kindheit ist Sexualität und die sexuelle Kraft ein großes Thema für mich. Es hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Aufgewachsen in einem System, in dem Sexualität unterdrückt, verschoben und verdreht dargestellt wurde, konnte ich bereits als Jugendliche nicht mit dieser Ethik mitgehen. So entstand ein heftiger Bruch zwischen meiner Familie und mir und ich war mit meiner Suche nach Gender Identität, sexueller Orientierung, sexuelle Traumata Heilen uvm., alleine. So startete ein bis heute sehr intensiver Forschungsweg, auf dem ich beinahe alle Facetten, Formen und Kanten rund ums Thema Sexualität in unserer Gesellschaft erforscht hatte. Sei dies als Sexualtherapeutin, als Tantra Masseurin, als Seminarleiterin im Bereich multidimensionales Liebe-machen, Eigenerfahrungen in BDSM, Ritualarbeit und zu guter Letzt das Studium der alten Mysterienpfade und wie sie mit der sexuellen Kraft / Sexualmagie umgegangen sind. Die Sexualenergie als Grundenergie des menschlichen Chakra und Meridian Systems bewusst geführt und alchemisiert, ist sozusagen ein »schneller Fahrstuhl« zur Erleuchtung. Das Umwandeln von Sexualenergie in Herzensenergie löst sehr viele Blockaden aus den Chakren heraus und führt mehr Licht und Vitalität in die Zellen. Als die geistige Welt Anfang 2019 zu mir sagte, dass alles, was ich als vereinzelte Angebote anbiete, zusammengebracht in einem Tempel eine Mysterienschule sei und ich hier den alten Pfad der Rose wiederzuerwecken habe, startete die Geburt der Mysterienschule.
Mein ganzes Leben hindurch bin ich stark von meiner Hellfühligkeit der geistigen & nicht sichtbaren Welt geführt und begleitet worden. Während langer Zeit war mir nicht bewusst, dass eine solche Verbindung und Kommunikation mit der geistigen Welt und der Natur nicht für jeden Menschen alltäglich ist, wuchs ich in einem Setting auf, in dem ich nicht über meine Wahrnehmungen sprechen durfte. Ich weiß auf jeden Fall, dass eine Verbindung mit diesen Welten für alle Menschen möglich ist. Es ist unser Geburtsrecht unsere SchöpferInnenkraft wiederzuentdecken und im Kontakt mit der uns inne wohnenden, göttlichen Kraft, zu sein. Wir sind die Magier und Magierinnen unseres Lebens und können unsere höchsten Visionen und Träume manifestieren. Es ist unser Geburtsrecht, unserem Ruf zu folgen, unsere Berufung auszuüben und so uns selbst und unsere Mutter Erde zu heilen und damit dem großen Ganzen etwas beizufügen. Es ist unsere Aufgabe, den Pfad für die nächste Generation vorzubereiten. Diese heilende Kraft liegt in uns. Wir sind das Göttliche, wir sind die Liebe, wir sind die Quelle – Du bist es! Lasset uns die Schleier, Prägungen, Geschichten, die uns im Wege stehen, dies zu verkörpern, erforschen und durchdringen.
Im Januar 2019 hörte ich meine innere Stimme flüstern: Baue eine Mysterienschule auf! Sie sprach weiterhin in meinen Träumen zu mir und zeigte mir auf, dass all die einzelnen Dinge die ich als Heilerin und Medium anbot zusammengesetzt Teile des Inhalts einer Mysterienschule im alten Ägypten auf neue Art und Weise, darstellt.
So sollte ich alle Bereiche die ich bisher intuitiv kombiniert anwendete zu einem Programm zusammen fassen, welches Frauen in ihre ekstatische Ur-Essenz begleitet. Wo die Frau nach dem Transformationsprozess den Herzschlag von Mutter Erde in sich pulsieren spürt. Ein ekstatisches, freies Wesen das sich so ausdrückt wie es wirklich ist. Sich als Gebärerin des Lebens und Hüterin der Zyklen kennt. Ihre Essenz und ihren Seelenauftrag wiederentdeckt und diesen im Urvertrauen frei durch sich fließen lässt. Eine Frau die ihre innere Kraft fühlt und alchemistische Tools anwenden kann, um mit der Erde und den Elementen in Einklang zu sein. Eine Rosenpriesterin, die ihre Sexualenergie in Herzensenergie umwandeln kann und für das Licht und die Rosen Essenz (die Liebe) in jedem Wesen auf Erden, ihren Weg geht.
Mir wurde gezeigt wie ich in vielen Leben in Mysterienschulen gewirkt hatte und bereits vor der Entszehung der Erde wusste, dass ich den Weg der „Lichtfähigen“ einige Male im Dienst für das Göttliche beschreiten würde. Lichtfähige sind vereinfacht die, welche die Mysterien weitervermitteln um Lichtprozesse auf Erden zu verwirklichen, das Licht zu halten und uns an unsere göttliche Essenz und SchöperInnenkraft erinnernd, wirken. Plötzlich fühlte es sich ganz natürlich an eine Mysterienschule zu gründen und so tat ich genau das. Innerhalb eines Jahres hat sich ein Kern Supportteam gebildet, viele Frauen und auch Männer konnten durch die Zyklen-Basisausbildung die Erweckung ihres/ihrer inneren Lichtpriesters/Lichtpriesterin erfahren. Seitdem lässt ein steigendes Bedürfnis nach den Lehren der Mysterienschule mehr und mehr Menschen den Weg zu uns finden.
Leaderin in so einem stark transformativen Feld zu sein und gleichzeitig jeder Schwester, jedem Bruder auf Herzens-, & Augenhöhezu begegnen, führte auch mich in weitere Schichten meines Heilweges. Neue Strukturen entstanden, die wir so noch nicht kannten. Abgeben, Hingeben und jede/jeden mitwirken zu lassen waren mein Fokus. Eine zyklische von Leaderin zu sein.
The Ecstatic Self reicht viel weiter als der individuelle Prozess der Frauen und Männer. Im Feld der Rosen PriesterInnen geschieht sehr viel Heilung auf Gruppen und kollektiver Ebene der Frauen und Männer. Eine ehrliche, authentische und im Rosen Geist vereinte Sisterhood/Brotherhood heilt in sich ganz viele Themen der jetzigen Zeit. Sie bildet einen Rosen-Licht-Vortex in der Matrix der Erde. Verbunden mit anderen Sister & Brotherhoods. Viele Frauen die bei The Ecstatic Self sind, entdecken was sie in ihrem Herzen wirklich machen wollen, wozu sie hier sind und gehen ihren Weg in Anbindung und tiefem Vertrauen. Viele der Frauen erleben sehr tiefe Heilung auf körperlicher und sexueller Ebene und entdecken ungeahnte Kräfte und Zugänge (über den Körper in spirituelle Erfahrungen und Zugänge). Friede und Harmonie mit dem inneren Mann und der inneren Frau, führt zu mehr Frieden und Harmonie mit dem Männlichen im Außen.
„Wie im Innen, so im Außen. Wie Oben, so Unten.“
Gründerin, Serena Fabijenna Rose