fbpx

Sei Willkommen!
Start jederzeit möglich

Du kannst unten auf der Seite dein persönliches 1:1 Gespräch mit mir buchen! Ich freue mich sehr, dich persönlich kennenzulernen ♥

 

Die Mysterienschule „The Ecstatic Self“ ist eine Initiation und eine Reise in’s Ur-weibliche Prinzip in’s Ekstatische Selbst. Selbst bedeutet auch soviel wie Bewusstsein das schwingt (und alles Leben als Matrix durchdringt). Dieses Selbst schwingt in Ekstase. 

Die Reise verbindet Dich mit der modernen Schwesternschaft der Rose und der weissen LichtPriesterinnenschaft, als geweihte weisse Hohenpriesterin kann ich Dich dabei dir entsprechend begleiten. Was bedeutet das für Dich?

Lass Dich in dein multi-dimensionales Sein eintauchen und es erfahren. Etabliere noch mehr den Kontakt mit deiner innersten Essenz. Die uralte Medizin der Rose und der Schlangenkraft begleiten Dich dabei, altes Wissen rund um die Sexualität, Heilkraft und Manifestationskraft der Frau, im Körper und dem Geist zu reaktivieren. ​Dich wieder einbettend in die Ganzheit deiner Seele, wo so viele Geschenke auf Dich warten. Dadurch wird möglich was Du bisher nicht gewagt hast, Dir zu erträumen. Du hast es jedoch schon begonnen zu träumen, sonst wärst Du jetzt nicht hier, diese Zeilen lesend. Erforsche in einem von Liebe gehaltenem Feld, wie du deine höchste HerzensSchwingung und dein vollstes HerzensPotential und SexualPotential entwickeln kannst. Du bist ein geistiges-spirituelles Wesen in einem irdischen Körper und trägst die Kraft des unschuldig-erotischen Potentials in Dir. Es ist jetzt möglich für Dich, das volle Potential deiner Sexualität, deiner magischen Kräfte, deiner Lebensaufgabe und deines Körpers ganz auf Erden auszudrücken! Die Zeiten der Verurteilung dafür sind vorbei! Welche Freude! Welche Ekstase!! Wie Du mit den männlichen und weiblichen Prinzipien in Dir und ausserhalb von Dir, in totale Balance kommen kannst und aus einem Raum unendlicher Möglichkeiten schöpfen wirst. 

Eine moderne Mysterienschule ist ein anderer Ausdruck für Forschungs-Schule. Sie bietet einen sicheren Raum, in dem die Mysterien des Lebens gemeinsam erforscht werden. Da es in dieser modernen Mysterienschule der neuen Zeit, um dein vollstes Erwachtes Weiblich-Ekstatisches Potential geht, studieren wir ua. alte Praktiken der mystischen Pfades der Rose. Dies bedeutet, wir praktizieren was Innana, Isis, Hathor, Ma, Maria, Maria Magdalena, Yeshua und viele mehr vor uns weiter gegeben und praktiziert haben. Es ist ein Weg der Hingabe, um reine Gefässe für hochschwingende Liebe zu verkörpern. Um das ganze Licht und die Liebe, welche du in deiner Seele bist, hier auf Erden zu verkörpern. Um deinen Körper als Abbild der Mutter Erde zu verstehen und zu entdecken wie durch Dich Heilung für Dich, die Mutter Erde und alles Leben fliessen kann. Ebenso kombinieren wir dies mit neuen Tools und Praktiken, die mir die geistige Welt für unsere Zeit und für Dich, an die Hand gibt. Alle deine Erfahrungen und was durch Dich als Heilinformation fliessen wird, wird dieses gemeinsame, weltweite Licht-Herz-Gebärmutter-Netzwerk weiter weben. Wenn unsere Gebärmütter wieder heil sind (auf allen Ebenen), sind die Erde und ihre BewohnerInnen heil! Das ist so! The ecstatic Self begleitet Dich dabei in Balance mit inneren und äusseren weiblich und männlichen Polaritäten zu kommen. Dein innerer Mann, deine innere Frau werden heilen und so werden sich deine Beziehungen im Aussen zu deiner Freude und deinem Glück wenden, wandeln.  

The Ecstatic Self existiert in enger Zusammenarbeit mit der geistigen Welt. So sind die Energien und die Führung der aufgestiegenen Meister stark spürbar und Erlebnisse mit ihnen stehen als Möglichkeit offen für Dich.

Sei Teil der modernen Mysterienschule ‚the ecstatic Self‘

Du lernst, deine Sexualkräfte zu befreien, dein erotisch-unschuldiges Potential zu Dir zurück zu nehmen und es zu verkörpern. Du entdeckst, was deine eigene RosenSeelenEssenz hier der Erde schenken kann. Du wirst initiiert in tantrische und sexualmagische Praktiken, die Dich unterstützen werden, mit deinem inneren Mann und deiner inneren Frau – deinen Polaritäten – in Frieden, Harmonie und Einklang zu kommen. Du lernst, wie du die heilige Alchemie dieser polaren Energien in Dir kultivieren kannst. Du spürst, wie daraus etwas Drittes entsteht, etwas was du als deine Essenz hier auf die Erde gebären wirst. Du erfährst wie sich dein Leben aus dem Raum deines Herzens entfalten darf und wie Du eine Licht-Halterin bist.

Dies bedeutet, dass Du karmisch viele Themen deiner weiblichen und männlichen Ahnenlinie endlich auflösen darfst. Dass diese Re-aktivierung deines vollsten weiblichen Potentials alte Traumata aus diesem und früheren Leben zu transformieren weiss.

Dies ist jetzt möglich für Dich, für uns Alle!

Ich sehe es als eine riesiege Chance, diese Zeit in der wir uns befinden, zu nutzen und wirklich ganz viel aus den letzten Jahrtausenden(!) in eine hohe Schwingung zu transformieren. Es ist uns möglich. Wir sind nicht mehr die Hexen die auf dem Scheiterhaufen brennen, wir holen uns das, was da verbrannt wurde zurück! Weil wir jetzt können.
Spürst Du dieses Pulsieren im Herzen, wenn Du Dir vorstellst, dein Leben nicht mehr von all den limitierenden Geschichten, die Du dir erzählst, unterdrückter Lust oder blockierter sexueller Kraft zu leben – sondern tief verbunden mit der Führung deines und des kosmischen Gebärmutter-Bewusstseins, deines Herzens und aus frei fliessenden EnergieQuellen in Dir selbst?

Bist du bereit, das Pulsieren des Herzschlages der Mutter Erde in deiner Yoni zu spüren? ​

Das sagen Teilnehmerinnen der Mysterienschule

Liebe Serena, ich danke dir von Herzen für die Aufgabe die du hier erfüllst. Durch dein Programm durfte ich so altes und heilendes Wissen in mich aufsaugen und integrieren wie es mir nie zuvor möglich war. Es ist als hätte ich mein ganzes Leben auf dich gewartet, dass du dieses Wissen in mir anknipsen kannst um danach noch heller und reiner strahlen zu können.
Auch die Blockaden die mir auf dem Weg zu meinem höchsten Selbst im Weg standen wurden zu soooo großen Teilen gelöst und transformiert dass ich nur mit staunenden Augen dastehen und es kaum glauben kann was alles möglich ist. Es sind so viele heilende Tränen geflossen und so viel Wut und Trauer gelöst worden, dass ich eine Gänsehaut bekomme wenn ich bedenke, was das alles bei mir, meinen Ahninnen und meinen Kindern gelöst hat und sich für sie und mich nun ganz natürlich und selbstverständlich in den Alltag integriert.
Ich danke, danke, danke dir und sende dir 1000 Rosen.

Anika

Vieles schwingt in mir jenseits von Worten. Es ist mehr wie ein sehr köstlicher Geschmack, den ich aus dem Programm der Mysterien schule mitnehmen. Süss, schmelzend, lustvoll. Zugleich spüre ich nach den 14 Wochen, die Kraft der Verantwortung und Wichtigkeit dieser Art zu wirken in der Welt. Ich durfte erfahren, in was für grosser Hingabe Serena diesen Weg der Priesterin geht. Ich habe sie als authentische Mentorin erlebt, die den uralten Pfad der Rose für Frauen der heutigen Zeit mit viel Tiefe vermittelt. Ich habe sie erlebt als Medium, Schwester, Freundin auf Augenhöhe, eine grosse Priesterin mit der Stärke der Berührbarkeit und Menschlichkeit. Ich schätze, wie offen sie auch von den Herausforderungen auf diesem Weg teilt. Es ist befreiend, wie Serena Spiritualität entschlüsselt als unsere
wahre Grundnatur, jenseits von Dogmen und Regeln.

Clara

Die Mysterienschule war eine wunderbare und intensive Reise in meine Tiefen, in meinen Körper, zu meinem Frausein, meinen Ahnen, dem eigenen Liebhaber, dem Fluss der Energie. Ich durfte lernen wie ich mich ganz tief mit Mutter Erde verbinde, wie meine Yoni atmet, wie meine Gebärmutter zu mir spricht. Zudem hat mich jede Menge neues/altes Wissen sehr bereichert. Oft war es so, als würde Serena mit ihren Worten, Sessions oder Heilreisen, die Dinge in mir freischaufeln. Dinge, die da schon längst gespeichert darauf warten, endlich wieder ans Tageslicht oder ins Bewusstsein zu gelangen. Ganz ganz oft hat es sich einfach nur nach ERINNERN angefühlt. Das war echt magisch und hat mich sehr berührt!!! Vielen Dank dafür liebe Serena!

Julia

Das Programm für Zyklus 2

Dein Initiationszyklus  „The ecstatic Self“ dauert 14 Wochen.


Während dieser Zeit erhältst du: 

  • einen 90Min. Life-Call pro Woche – ein Raum für Coaching, Prozesse und Austausch, während dem du dich mit den Schwestern verbindest und sie sehen kannst. Ich werde dabei jeweils mit mehreren Frauen an aktuellen Themen arbeiten und in tiefe Prozesse eintauchen. Dies wirkt auf und für alle Schwestern die dabei sind.
  • einen zweiten 90′ Life Call pro Woche wo die Teachings, Praktiken, Initiationen und Heilreisen direkt von Mir an Dich weitergegeben werden.
  • Eine Mitglieder Plattform in der wöchentliche Übungen und Inputs in Form von Video, Audio-Heilreisen oder PDFs, mit denen du auf deine Weise intensiv am jeweiligen Thema arbeiten wirst für Dich bereit stehen. 
  • Drei Heilsessions 1:1 vom Support Team – wundervollen Schwestern die ecstatic Self bereits integriert haben.
  • Ein sicher gehaltener Raum in dem Du richtig tief sitzende alte (Trauma) Überreste transformieren kannst. 
  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook-gruppe für Teilnehmerinnen des Programms, in der du Dich jederzeit den anderen Schwestern mitteilen und gehört werden kannst, dich mit Inspiration und Bestärkung nähren kannst. 
  • Initiationen in alte und neue Praktiken. Initationen aus der geistigen Welt zu bestimmten Portalen. Initiation in deine RosenHerz & RosenGebärmutter Aktivierung in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt.
  • Tools zur Verfeinerung deiner Medialität und Sensitivität sowie deines magischen Potentials.
  • Praktiken für die Heilung deines Schossraumes, der weiblichen (und teilw. männlichen) Sexualität und Ekstase. 
  • Praktiken für die Heilung deines Herzens (deiner Herzen) und HerzensPotential.  
  • Tools um deinen Körper von alten Erinnerungen zu befreien & ein empfangendes Gefäss zu werden.
  • Tools um deine Glaubenssätze zu transformieren und deine Schwingung zu erhöhen.
  • Viele weitere Tools um dein multiDimensionales Sein zu entdecken und erfahren. Sowie Erfahrungsräume jenseits von „Tools“ 😉

Die Hauptsache des Programmes ist Friede in deinem Körper, Friede in deinem Geist, Friede in deiner Seele. Solch eine Transformation kann dein GANZES Leben verändern und UR-Blockaden auflösen auch solche der Ahnenlinie. Dies ist nicht wirklich ein Produkt welches mit einem Geldbetrag gleichgesetzt werden kann, denn solch eine Transformation ist eine Investition in DICH, in DEIN höchstes Potential – was mehr Wert ist als ein Produkt, welches du mit Geld ersteigern kannst. Bist Du bereit in deine Transformation, in dein höchstes Potential zu investieren? Wirklich Ja zu sagen zu deiner Essenz? Den Weg der Licht-, & HerzensPriesterin zu gehen? Dann wird sich alles was Du dazu brauchst manifestieren. 

Während dieser Reise wirst du mehr und mehr erfahren, mit all deinen Aspekten zu SEIN, deine inneren Elemente, Organe, Chakren, Polaritäten, Archetypinnen in Balance zu bringen und in deiner Mitte zu ruhen. Du wirst verschiedene Tools erhalten, die dir helfen, die Portale deines Körpers zu reinigen und zu heilen, den Fluss von ekstatischer Energie zu erlauben und für die innere Alchemie von Emotionen und Energien nutzen können. Viel mehr noch wirst du lernen, die Tools nicht nur „anzuwenden“, sondern sie als Möglichkeiten zu nutzen, dich in deinen Facetten zu erfahren, dich führen zu lassen und bei dir anzukommen, zu SEIN. Ein offenes, empfangendes und doch leeres Gefäss zu sein. In der Leere ist alles enthalten.
Während den 14 Wochen erhältst du eine Grundlage, auf der du auch nach dem Programm immer weiter forschen und dich vertiefen kannst. ​Eine tief gehende Reise, die dein Leben bereichern wird. 

In An’Anasha (Dankbarkeit) und Elixier (bedingungslose Liebe) deine Fabijenna / Serena Laura 

 

 

Mein Name ist Serena. Dies bedeutet Freude und innere Ruhe –
zwei Qualitäten welche Teil unseres natürlichen Wesens sind.

Mein ganzes Leben hindurch bin ich stark von der geistigen & nicht sichtbaren Welt geführt und begleitet worden. Während langer Zeit war Mir nicht bewusst, dass eine solche Verbindung und Kommunikation mit der Geistwelt und Natur nicht für Alle alltäglich sind. Ich weiss auf jeden Fall, dass eine Verbindung mit diesen Welten für alle Menchen möglich ist.

Es ist unser Geburtsrecht unsere Schöpferinnenkraft wieder zu entdecken und im Kontakt mit der uns inne wohnenden, göttlichen Kraft, zu sein. Wir sind die Magier und Magierinnen unseres Lebens und können unsere Visionen und Träume manifestieren. Es ist unser Geburtsrecht unserem Ruf zu folgen, unsere Berufung auszuüben und so uns selbst und unsere Mutter Erde zu heilen und damit dem grossen Ganzen etwas beifzufügen. Es ist unsere Aufgabe den Pfad für die nächste Generation vorzubereiten. Diese heilende Kraft liegt in uns.
In deiner Essenz bist du ganz und perfekt, genau so wie du bist. Durch mein Coaching gehe ich mit Dir ein Stück deines Lebensweges, um diese Kraft zu aktivieren und zu nähren. Du darfst so frei sein wie ein Delphin im tiefsten Ozean, so hoch fliegen wie ein Adler im unendlichen Himmel und dein authentisches Selbst ausdrücken und leben.

Ich bin von HeilerInnen & SchamanInnen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen begleitet worden.

Der Name meiner Seele ist FabiJenna, dies bedeutet die Weisse Hohenpriesterin. Ich bin geweihte Hohenpristerin der Weissen Priesterschaft und arbeite nahe mit den aufgestiegenen Meistern der Urchristen Familie Zusammen. 

Ich stehe im Dienst für das höchste Wohl des grossen Ganzen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

Ich freue mich auf Dich und Dein Licht.

Mit An’Anasha (danbarkeit) und Elixier (bedingungsloser Liebe) grüsse ich Dich von Herz zu Herz

Deine Fabijenna / Serena Laura 🌟💎

Spürst du den Ruf, in den Weg der Priesterin einzutauchen?
Hast du Lust, noch tiefer in die Mysterienschule reinzuspüren?

Trage dich hier ein und erhalte ein Video, in dem ich tiefer über die Grundlagen der Mysterienschule erzähle und du mich und meinen Stil bereits spüren kannst. Das Video enthält auch zwei wunderbare Meditationen, in denen du in Kontakt mit der Essenz der Rose und der Schwesternschaft geführt wirst.